blondine wird geil gefickt (english)

269,529 90%

474 / 53
About

very cute blonde talks about sex and enjoys a nice fuck

Published by nixmuss
14 years ago
Comments
42
Please or to post comments
greek85
to Ramses-2 : Laber kein Müll du Hurensohn!
Reply Show original comment Hide
Goatlips
to kanack92 : She calls herself 'Desiree' right at the start. She looks much older than 23 too, LOL. Also, she's AMERICAN, not "English"!
Reply Show original comment Hide
Hot girl, wanna see more of her.
Reply
Lecker schnalle mit Nehmerqualitäten. Würde aber lieber nen bißchen rumgrabbeln an ihren kleinen Brüsten !
Reply
sie kam mit Drogen völlig vollgepumpt zum casting. herrlich zu sehen wie sie benutzt wurde, so wie meine Schwester... die wollte immer zum Film, ich schickte sie zum casting bei einem Freund von mir, hatte ihr zuvor unbemerkt entsprechende Drogen untergejubelt. Mein Freund machte seine Aufgabe und gab mir das Video; ich zeigte es ihr, sie war schockiert, ihr war klar dass sie nun meine Fickfleisch sein würde weil ich sie sonst mit dem Video öffentlich bloß stelle n würde. Ich wiederholte das Video, diesmal mit meinem Penis und das Ende war anders: ich spritzte meinen Samen in ihre Fotze, sie wurde schwanger und ihr Ehemann hält die Tochter für sein Kind. Klar dass ich ihr noch ein Kid mache...
Reply